START UP UN Bewerber | Michael Dahl – MD Design in Stahl und Stein

Der nächste Bewerber für den Startup UN Gründerpreis 2017:

Herr Ebbers, Geschäftsführer der TECHOPARK KAMEN GmbH, besuchte mit seiner Prokuristin das Unternehmen MD Design in Stahl und Stein in Holzwickede. Herr Michael Dahl führte durch seine Werkstatt, stellte einzelne Produkte vor und erklärte seine Geschäftsidee: Als Industriemeister und nach jahrelanger Tätigkeit mit den Werkstoffen Stahl und Stein bietet er seit März 2017 individuelle Produktlösungen nach den Vorstellungen und Wünschen der Kunden. Unter anderem berät er seine Kunden und gestaltet danach:
– Handläufe
– Wasserzapfstellen aus Granit oder Basalt
– Gartendesign aus hochwertigem Material
– Individuelle Namens- und Klingelschilder
– Tische und Bänke für den Innen- bzw. Außenbereich
– Stahlarbeiten
– bis hin zum Grabstein und Grabschmuck